Bars und Restaurants in Cape Coral

Sämtliche Standorte finden Sie auf der Karte

 

Bars mit Musik, Tanz, Sport,…

 

The Dek Bar

Diese Bar liegt im Südwesten von Cape Coral an der Cape Coral Bridge, die Sie rüber nach Fort Myers bringt. Hier ist um Jede Uhrzeit was geboten. Egal obMittags um was zu Essen und trinken oder Abends zum Feiern.

In der Bar gibt es zu den normalen Getränken auch tolle Cocktails. Auf der Speisekarte stehen unter anderem Burger, Sandwiches, Pizza, Meeresfrüchtevariationen und sonstige Speisen für den Hunger zwischendurch. Donnerstags ist Steak Tag. Täglich gibts das Angebot, große Pizza mit einem Pitcher Bier für 15 $

Das wirklich tolle an dieser Bar ist, dass es so gut wie jeden Tag Live-Events gibt. Sonntags spielt Tequila Tom von 14 -18 Uhr. Währenddessen kosten bestimmte Cocktails (z.B. Bloody Mary, Screwdriver) nur 1,50 $.

 

Cape Coral Bars

 

Dixie Roadhouse

Das Dixie Roadhouse ist die Nummer 1 Bar/Night Club in ganz Cape Coral. Es ist eine Country Themen Party Bar und wurde schon 37 mal auf Platz 1 gewählt. Am frühen Abend ist noch komplett Country Musik angestagt, mit Line Dance Unterricht. Zu Späterer Stunde schwenkt die Musik dann etwas um und das Roadhouse wid zum Night Club.

Dienstags ist Coin Night, mit drinks ab 25 Cent und gratis Line Dance Untericht. Mittwochs ist Ladies Night. Was so viel heißt wie, die Ladies trinken bis Mitternacht umsonst. Auch Mittwochs gibt es gratis Tanz Stunden. Die Letzte ist um 23.30 Uhr, die kombiniert mit dem frei trinken, zum ersten Höhepunkt des Abends wird.

Jeden Samstag sind die Geburtstags und Junggesellenabschieds Partys. Das ist jede Woche die größte Party in ganz Cape Coral. Hier ist es natürlcih möglich, vorher jede Party anzumelden.

Cape Coral Bar. Dixie Roadhouse

 

 

Back Street Sports Bar

Diese Sportsbar ist nur 200 Meter vom Roadhouse entfernt. Hier gibt es, wie der Name schon sagt, Sport und Kneipenspiele. Im Fernsehen laufen immer die aktuellen Sportevents, wie Baseball, Football, Basketball und auch Fussball. Es gibt Dart, zwei Billardtische, es kann gepokert und zu etwas vorgeschrittener Stunde Karaoke gesungen werden. Immer eine Garantiefür einen lustigen Abend

In einer Sportsbar gibt es natürlich alle Arten von alkoholischen Getränken und das dazu passende Essen. Täglich wechselndes, typisches Fastfood für so eine Bar. Montags Pizza, Dienstags Chicken Wings, Mittwoch Tacos, Donnertag Krabben Beine, Freitag Burger, Samstag Chilli Dogs und am Sonntag Hotdogs.

Das ist mit Sicherheit nicht da gesündeste Essen, aber für den kleinen Hungeer zwischen durch perfekt. Wenn Sport geschaut, Dart oder Billard gespielt wird, wäre es unpassend ein 3 Gänge Menü anzubieten.

Die Sportsbar bietet seinen Gästen noch was besonderes bzw. doch sehr praktisches an. Sie hat eine Limosinen Service, der euch kostenlos von Zuhause abholt und auch wieder heim bringt. Etwas Trinkgeld für den Fahrer sollte allerdings drinn sein.

 

Tiki Hut Bar and Grill

Das Tiki Hut liegt ebenfalls bei der Brücke die Cape Coral und Fort Myers verbindet, aber auf der südlichen Seite. Wie der Name schon sagt, ist es hier möglich gemütlich was zu trinken, die beste Zeit dafür ist die Happy hour von 15-18.30 Uhr, oder was zu Essen.

Hier können Sie von einer großen Speisekarte wählen, die sehr vielfälltig ist. Es sind die typischen schnell zubereiteten Speisen wie Burger, Chicken Wings, Sandwiches oder auch Shrimps und Calamaris. Es gibt aber auch Tagsmenüs, die etwas origineller Ausfallen.

Ab dem späten Nachmittag bis zum frühen Abend gibt es hier täglich Live-Musik und andere Events. Es spielt zum Beispiel ein gewisser Mike Imbasciani mit seiner Band Bluez Rockerz. Auch die anderen Musiker und Künstler sind mir nicht bekannt, was nicht heißt, das sie nicht gut sind.

cape coral Bar The Tiki Hut

 

Paddywagon Irish Pub

Ja, auch in Cape Coral darf er nicht fehlen, der gute alte Irish Pub. Er liegt etwas weiter nördlich, 1 Kilometer oberhalb von der Midpoint Bridge. Ich denke jeder weiss was unter einem Irish Pub gemeint ist, die meisten waren bestimmmt auch schon mal in einem drin.

Dieser Irish Pub unterscheidet sich in keinster weise von Anderen. Es gibt das Guiness Bier neben vielen anderen Bieren und auch den harten Alkohol gibts es in allen Farben und Formen. Über der Bar hängen 4 Fernseher auf denen verschiedene Sportarten laufen. Ich fasse mich hier mal kurz, da ja jeder weiss was gemeint ist.

⬤

 

Es gibt 361 Restaurants in Cape Coral Florida. Unterteilt in italienische, chinesische und deutsche Restaurants. Dann gibt es noch welche bei denen hauptsächlich Pizza, Barbeque, Meeresfrüchte oder Steaks angeboten werden.

Restaurants. Die aktuellen Top 10

 

#1

Ciao Wood Fired Pizza and Trattoria

Dieses Restaurant ist typisch Italinisch. Es bietet Platz für 48 Personen. Was gleich positiv auffällt ist, es ist ein „ohne Reservierung“ Restaurant. Sicher kann es manchmal zu Wartezeiten kommen, aber das warten lohnt sich aufjedenfall. Es befindet sich ganz unten Im Südwesten von Cape Coral, auf Höhe der Cape Coral Bridge.

Das Restaurant wurde im Juli 2010 von Chris und Jill Bacus gegründet. Sie haben ihr ganzes Leben Erfahrung gesammelt um Ihnen Jetzt frisch zubereitetes italienisches Fleisch und Meeresfrüchte zu Servieren. Die Pizza im neopolitanischen Stil darf natürlich auch nicht fehlen.

Auf der Speisekarte finden Sie eine unvergleichbare Mixtur aus aus klassischen Gerichten und saisonalen Gaumenfreuden, die mit Sicherheit auch den anspruchvollsten Gast zufrieden stellen. Natürlich darf auch das passende Getränk nicht fehlen. Das Restaurant ist weit über Cape Coral für seine exzellente Auswahl an erlesenen Weinen bekannt.

Die Kombination aus dem mit Liebe gemachtem Essen, den erlesenen Weinen, der ungezwungenen Atmosphäre und der raffiniertenUmgebung begeistert die Gäste und lässt viele immer wieder kommen.

 

 

#2

Slate´s

Auch das Slate´s ist ebenfalls in der gleichen Ecke wie das Ciao Wood Fired. Dazwischen gerade mal 300 Meter. In diesem Areal sind die Bars und Restaurants Tür an Tür. Wo genau jedes Einzelne ist sehen sie auf der Karte . Es wurde 2010 von Allen und Nancy Cotter eröffnet und ist die neueste Lokalität der Besitzer und deren Köche in einer beispiellosen Restaurantkarriere. Exquisites Essen ist ihre größte Leidenschaft und ihr liebstes Hobby. Das war der Grund für die Eröffnung, um ihr hochgelobtes Cajun und die karibisch inspirierten Gerichte auch in Cape Coral anzubieten.

Das Restaurant bietet eine exklusive Auswahl an Speisen. Es gibt eine erlsene Auswahl an Auster-Greationen und Vorspeisen wie zum Beispiel Hummer an einem Spiess serviert oder die Cajun Garnele. Auch diverse Salate und einige New Orleans Classics wie Jambalaya. Als Hauptgang gibt es Steaks alles Art. Die da wären, das Knochenlose Ribeye, Porterhouse, Filet Mignon oder das Tomahawk, das auch locker für 2 Personen reicht.

Jeden Sonntag ist im Slate´s Brunch von 10.30 bis 14 Uhr. Nicht irgend ein Brunch, sondern der Sunday Jazz Brunch. Der Jazz Club im Slate´s öffnet auch  täglich um 17 Uhr. Geniessen Sie die Musik bei einem Cocktail an der Bar

Das ist nur ein Auszug der hochklassigen Speisekarte und Natürlich gibt es auch eine tolle Weinkarte und andere Hochwertige Spirituosen. Ich möchte hier nicht alles verraten. Besucht das Slate´s und lasst euch von der Atmosphäre und dem Essen verwöhnen.

 

#3

Fish Tale Grill by Merrick Seafood

Ein sehr junges Mitglied der Restaurants in Cape Coral und das neueste im Meeresfrüchte Sektor. Es gibt einen guten Grund für den schnellen Erfolg und Platz 3 der Top Restaurants. Hier wird eine super Qualität angeboten und auch eine größere Auswahl, als bei anderen Fisch-Resaturants. Die Gründer haben an sich selbst den Anspruch, das Beste aus den Meeresfrüchten raus zu holen und jedem Gast ein einmaliges kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Durch 22 Jahre Erfahrung in der Fischerei und rund um alles was Fisch angeht, bekommen Sie hier eine Garantie, das die Küche weiss was sie tut und das gesamte Personal steht ihnen bei Fragen gerne zu Verfügung. Die Speisen sind weit gefechert. Es ist eine Mischung aus New England und der Lokalen Küche die mit internationalem Flair vermischt, was jeden einzelnen Gast begeistern wird. Es kommt alles von den eigenen Fischkuttern, frisch filetiert auf den Teller.

Auf der Menü Karte gibt es als Appetizers verschiedene Austern, Shrimps, Calamari, Hummer und andere Muschel Greationen, Salad oder Suppen. Als Hauptgang gibt es raffinierte Sandwiches, verschiedene Fisch Platten, Pasta, Filet Mignon, Surf and Turf, ein gemischte Grillpaltte und Natürlich Hummer. 

Zu einem perfekten Essen darf auch ein guter Tropfen nicht fehlen. Auf der ebenfalls exklusiven Weinkarte finden sie unter anderem Chardonnay, Savignon Blanc, Pinot Noir, Merlot und weitere edele Weine.

     

 

 

 

#5

Mexico Lindo Restaurant

Ein Restaurant in dem authentische, mexikanische spezialitäten genossen werden können. Es ist in der Form was besonderes, weil es in Cape Coral kein vergleichbares Restaurant gibt. Die Idee für das Mexico Lindo kam dem Gründer Arturo Brawn durch das Lied „Mexico Lindo y Querido“ was von Chucho Mongue geschrieben wurde. Dieser hat auch die zweite mexikanischen Nationalhymne verfasst.

Herr Brawn hat vor dem Mexico Lindo15 Jahre lang in den exklusivsten und besten Restaurantketten gearbeitet und unzählige Gäste mit seinen Kochkünsten verwöhnt. Der Wunsch nach einem eigenen Restaurant wurde immer grösser und nach gründlicher Recherche entdeckten Sie, dass niemand in Cape Coral 100%ige authentische mexikanische Küche anbot. Das war der Startschuss für das Mexico Lindo.

Was alles in einer original mexikanischen Küche zubereitet wird kommt jetzt. Da wäre Guacamole, Pulpo (Tintenfisch), Empanadas de Queso o Carne (Käse- oder Fleischpasteten), Nachos, Tacos, Quesadillas und viele weitere Leckereien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.