Cape Coral Restaurants

Es gibt 361 Restaurants in Cape Coral Florida. Unterteilt in italienische, chinesische und deutsche Restaurants. Dann gibt es noch welche bei denen hauptsächlich Pizza, Barbeque, Meeresfrüchte oder Steaks angeboten werden.

Restaurants. Die aktuellen Top 10

#1

Ciao Wood Fired Pizza and Trattoria

Dieses Restaurant ist typisch Italinisch. Es bietet Platz für 48 Personen. Was gleich positiv auffällt ist, es ist ein „ohne Reservierung“ Restaurant. Sicher kann es manchmal zu Wartezeiten kommen, aber das warten lohnt sich aufjedenfall. Es befindet sich ganz unten Im Südwesten von Cape Coral, auf Höhe der Cape Coral Bridge.

Das Restaurant wurde im Juli 2010 von Chris und Jill Bacus gegründet. Sie haben ihr ganzes Leben Erfahrung gesammelt um Ihnen Jetzt frisch zubereitetes italienisches Fleisch und Meeresfrüchte zu Servieren. Die Pizza im neopolitanischen Stil darf natürlich auch nicht fehlen.

Auf der Speisekarte finden Sie eine unvergleichbare Mixtur aus aus klassischen Gerichten und saisonalen Gaumenfreuden, die mit Sicherheit auch den anspruchvollsten Gast zufrieden stellen. Natürlich darf auch das passende Getränk nicht fehlen. Das Restaurant ist weit über Cape Coral für seine exzellente Auswahl an erlesenen Weinen bekannt.

Die Kombination aus dem mit Liebe gemachtem Essen, den erlesenen Weinen, der ungezwungenen Atmosphäre und der raffiniertenUmgebung begeistert die Gäste und lässt viele immer wieder kommen.

#2

Slate´s

Auch das Slate´s ist ebenfalls in der gleichen Ecke wie das Ciao Wood Fired. Dazwischen gerade mal 300 Meter. In diesem Areal sind die Bars und Restaurants Tür an Tür. Wo genau jedes Einzelne ist sehen sie auf der Karte . Es wurde 2010 von Allen und Nancy Cotter eröffnet und ist die neueste Lokalität der Besitzer und deren Köche in einer beispiellosen Restaurantkarriere. Exquisites Essen ist ihre größte Leidenschaft und ihr liebstes Hobby. Das war der Grund für die Eröffnung, um ihr hochgelobtes Cajun und die karibisch inspirierten Gerichte auch in Cape Coral anzubieten.

Das Restaurant bietet eine exklusive Auswahl an Speisen. Es gibt eine erlesene Auswahl an Auster-Greationen und Vorspeisen wie zum Beispiel Hummer an einem Spiess serviert oder die Cajun Garnele. Auch diverse Salate und einige New Orleans Classics wie Jambalaya. Als Hauptgang gibt es Steaks alles Art. Die da wären, das Knochenlose Ribeye, Porterhouse, Filet Mignon oder das Tomahawk, das auch locker für 2 Personen reicht.

Jeden Sonntag ist im Slate´s Brunch von 10.30 bis 14 Uhr. Nicht irgend ein Brunch, sondern der Sunday Jazz Brunch. Der Jazz Club im Slate´s öffnet auch täglich um 17 Uhr. Geniessen Sie die Musik bei einem Cocktail an der Bar

Das ist nur ein Auszug der hochklassigen Speisekarte und Natürlich gibt es auch eine tolle Weinkarte und andere Hochwertige Spirituosen. Ich möchte hier nicht alles verraten. Besucht das Slate´s und lasst euch von der Atmosphäre und dem Essen verwöhnen.

#3

Fish Tale Grill by Merrick Seafood

Ein sehr junges Mitglied der Restaurants in Cape Coral und das neueste im Meeresfrüchte Sektor. Es gibt einen guten Grund für den schnellen Erfolg und Platz 3 der Top Restaurants. Hier wird eine super Qualität angeboten und auch eine größere Auswahl, als bei anderen Fisch-Resaturants. Die Gründer haben an sich selbst den Anspruch, das Beste aus den Meeresfrüchten raus zu holen und jedem Gast ein einmaliges kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Durch 22 Jahre Erfahrung in der Fischerei und rund um alles was Fisch angeht, bekommen Sie hier eine Garantie, das die Küche weiss was sie tut und das gesamte Personal steht ihnen bei Fragen gerne zu Verfügung. Die Speisen sind weit gefechert. Es ist eine Mischung aus New England und der Lokalen Küche die mit internationalem Flair vermischt, was jeden einzelnen Gast begeistern wird. Es kommt alles von den eigenen Fischkuttern, frisch filetiert auf den Teller.

Auf der Menü Karte gibt es als Appetizers verschiedene Austern, Shrimps, Calamari, Hummer und andere Muschel Greationen, Salad oder Suppen. Als Hauptgang gibt es raffinierte Sandwiches, verschiedene Fisch Platten, Pasta, Filet Mignon, Surf and Turf, ein gemischte Grillpaltte und Natürlich Hummer.

Zu einem perfekten Essen darf auch ein guter Tropfen nicht fehlen. Auf der ebenfalls exklusiven Weinkarte finden sie unter anderem Chardonnay, Savignon Blanc, Pinot Noir, Merlot und weitere edele Weine.

#4

Twisted Lobster

Wie der Name schon sagt, gibt es hier Hummer Gerichte in allen Variationen, aber auch andere klassiker. Was ich Persönlich auch gut finde, ist die Lage. Gleich um die Ecke ist der Paddywaggon Irish Pub. Nachdem Sie im Twisted Lobster allerlei Köstlichkeiten gespeist haben, kann der Abend im Irish Pub bei einer Runde Billard oder Dart ausklingen.

Aber jetzt zurück zum Twisted Lobster. Hier wird ein Mittags Menü, Montag bis Freitag von 11.30-15 Uhr Angeboten. Zur Auswahl stehen die Mango Mahi Tacos, Kobe Cheeseburger, ein Chicken- oder Shrimp Korb, eine Jumbo Krabbe, verschiedene Salate und Suppen wie zum Beispiel die Hummer Biskuit.

Dann gibt es da noch die Tagesdeals. Montags geht es gleich richtig los mit Steak und Hummer für den großen Hunger. Dienstags steht ein Shrimp Korb oder der englische Klassiker Fish and Chips auf der Karte. Mittwochs kann man hier Hummerschwänze geniessen. Der Donnerstag bietet Steak mit Krabben und Freitags gibt es 3 verschieden Fischgereichte aus denen gewählt werden kann. Der Samtag ist der Muschel und Austern Tag. Un zum Wochenabschluss am Sonntag gibt es leckere Spareribs.

Auf der normalen Speise Karte gibt es noch mehr Gaumenfreuden zu entdecken. Da wäre der Jumbo Shrimp mit Kokusnuss Reis, Kokusnuss Curry Muscheln, verschiedene geräucherte Fischgerischte serviert mit Jalapenos cremigen Dips usw… Dazu gibt es noch verschiedenes Fingerfood wie Burger, Tacos, Sandwiches und Körbe.

#5

Mexico Lindo Restaurant

Ein Restaurant in dem authentische, mexikanische spezialitäten genossen werden können. Es ist in der Form was besonderes, weil es in Cape Coral kein vergleichbares Restaurant gibt. Die Idee für das Mexico Lindo kam dem Gründer Arturo Brawn durch das Lied „ Mexico Lindo y Querido“ was von Chucho Mongue geschrieben wurde. Dieser hat auch die zweite mexikanischen Nationalhymne verfasst.

Herr Brawn hat vor dem Mexico Lindo15 Jahre lang in den exklusivsten und besten Restaurantketten gearbeitet und unzählige Gäste mit seinen Kochkünsten verwöhnt. Der Wunsch nach einem eigenen Restaurant wurde immer grösser und nach gründlicher Recherche entdeckten Sie, dass niemand in Cape Coral 100%ige authentische mexikanische Küche anbot. Das war der Startschuss für das Mexico Lindo.

Was alles in einer original mexikanischen Küche zubereitet wird kommt jetzt. Da wäre Guacamole, Pulpo (Tintenfisch), Empanadas de Queso o Carne (Käse- oder Fleischpasteten), Nachos, Tacos, Quesadillas und viele weitere Leckereien.

#6

The New England Moorings

Ein rustikales seafood Restaurant mit eigenem Charakter. Es befindet sich ein kleines Stück oberhalb vom Twisted Loobster wie auf der Karte zu sehen ist. Der Gründer Al Whelan ist ein sehr erfahrener Koch. Wenn er in der Küche steht, dann wird gezaubert. Hier wird alles frisch und mit liebe zum Detail zubereitet. Neben dem sehr freundlichen Personal kommt auch mal, wenn es die Zeit zulässt, der Gründer Al Whelan zu Ihnen an den Tisch und erzählt eine Geschichte über die Entstehung des Restaurants.

Beim Betreten des Restaurants bekommt jeder Gast erstmal ein Stück Alligator und Fisch. Das macht gleich lust auf mehr. Werfen wir nun einen Blick auf die Speisekarte. Als Vorspeise gibt es Calamaris, Chicken Wings und Buffalo Shrimps. Wer es Vegetarisch mag kann sich Zwiebelringe, gebratene Zuccini oder grüne Tomaten bestellen.

Jetzt kommt der Hauptgang. Zur Auswahl stehen Scampi Shrimps, Meeresfrüchte Potpourri, gefüllte Muscheln, eine vegetarische Platte, gebackene shrimp- und Meeresfrüchte Casserole und weitere Fischgreationen.

Das highlight ist die Golden Fried Fisherman’s Platter. EIne Fischplatte mit Kabaljau, Jakobsmuscheln, Alligator, Calamaris und Shrimps.

Zusammengefastt ein sehr einladendes Fischrestaurant mit eigenem Charme und rustikaler Austattung. Sehr gemütlich mit toller Crew und einem fast unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Schauen Sie vorbei, es lohnt sich

#7

Chicago Pizza

Diese Pizzeria wurde die letzten 2 Jahre zur Nummer 1 aller Pizzerien in Cape Coral gekührt. Sie befindet sich nahe der Cape Coral Brücke, wie die meisten anderen Restaurants und Bars auch. Ok, was gibt´s zu einer Pizzeria zu sagen, außer das es dort natürlich jede menge Pizzen gibt.

Die sehr beliebte Pizzeria bietet jeden Dienstag seine Pizzen zum halbem Preis an, von 16 -21 Uhr. Wer das nutzen möchte sollte etwas früher kommen, um noch einen Platz zu ergattern. Ein weiteres top Angebot ist die tägliche Happy Hour. Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 15-18 und am Wochenende von 12-18 Uhr.

Neben den diversen Pizzen gibt es natürlcih auch noch weitere Leckereien auf der Karte. Den Appetit anregen können Sie mit Knoblauchbrot, gefüllte Käse Pommes, Buffalo Wings, gefüllte Pilze, Mozzarella Sticks, gefüllte Teigtaschen mit Fleisch oder Käse und vielen weiteren Appetizers. Als Vorspeise gibt es unter Anderem, Panierte Aubergine oder Hühnerbrust mit Mozzarella auf Spaghetti, gefüllte Muscheln und weitere Nudelgerichte. Dann sind da noch die Sandwich- und Hotdog Variationen und verschiedene Salate. Wenn Sie das alles durch haben können sie die erste Pizza ordern.